Mittwoch, 8. Februar 2012

Dann fangen wir mal an...

Hallo, 
heute zeige ich euch als erstes unsere Gästetoilette. Mit ca 2 qm bleibt nicht viel Platz zum Gestalten. Trotzdem habe ich glaube das Beste rausgeholt. Hier ist selbstgemachtes wie die Gläser mit Etiketten und Flohmarktfunde wie das Etagiere und der silberne Kerzenständer. Passend zum Bild habe ich am Waschbecken die Farbe Lavendel eingebracht. Der rechte Rahmen war ursprünglich golden, weiß gestrichen passt er perfekt. Ich liebe die Farbe Lavendel...







Liebe Grüße

Stefanie

Kommentare:

  1. Hallöchen Stefanie..

    wunderschön hast du's hier.. also nicht nur auf dem Örtchen.. hihi.. auf MEINEM darf auch der Lavendel nicht fehlen..
    Vielleicht sollte ich auch mal einen ÖRTCHENPOST machen..?!

    Tolle Bilder und werde naaatürlich auch regelmäßig vorbeischauen..

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Angelockt von deinem lieben Kommentar auf meinem Blog musste ich gleich mal fix alles bei dir hier durchgucken :)

    Ich bin total begeistert und entzückt, dass es anscheinend auch Leute in Deutschland gibt, die einen nicht all zu Deutschen Einrichtungsstil haben! Sonst sehe ich so etwas immer nur auf Amerikanischen Seiten und natürlich haben die ganz andere Geschäfte als wir hier...

    Hat mir wirklich alles wahnsinnig gut gefallen. So viel weiß, so schön heimelig, wirklich fantastisch! Und richtig schöne Fotos!
    Davon möchte ich mir nichts Neues entgehen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen