Sonntag, 17. Juni 2012

Schminktischeinblicke

Vielen Dank für eure lieben Kommentare die ihr hier immer hinterlasst. Über jeden einzelnen freue ich mich sehr! Direkt nach einem Post weiß ich, wenn mein IPad läutet, dass sich wahrscheinlich eine liebe Person Zeit genommen hat um mir ein paar Worte zu schreiben. 

Gestern haben wir unsere Kleine ausgewildert, sprich sie schläft jetzt in ihrem eigenen Zimmer. Naja, heute zumindest bis um 3. Danach war sie unserem Bett, sodass ich soviel Platz hatte wie eine Sardine.
Da das Schlafzimmer nun nicht mehr mit dem Kinderbett vollsteht wird es also bald mal einen Post dazu geben. Heute gibt es schon mal einen kleinen Einblick: Mein Schminktisch.

Er seht am Eingang des Schlafzimmers.


Und wie der Name schon sagt schminke ich mich hier und bewahre darin meinen Schmuck und meine Parfums auf.  
 



Seit meiner Hochzeit nutze ich nur noch BobbiBrown als Makeup. Einmal genutzt und man will nichts anderes mehr...
  



Und hier meine Lieblingsdüfte. 

Genießt noch vollends das Wochenende und lasst uns heute Abend die Daumen drücken, 
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    Deine Posts sind so toll! Ganz hübsche Bilder! Ich Brauch auch unbedingt ne neue Kamera... Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Allerliebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dein Schminktisch ist! Wirklich ein Traum! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. ....mein Blogger spinnt, sorry.

    Ich wollte sagen, wie schön ich diesen Schminktisch finde, der ist echt unglaublich. So tolle Verzierungen, wenn ich groß bin ;) möchte ich auch so einen haben. Ich bin auch schon seit Jahren begeistert von BobbiBrown und im Gegensatz zu einem Schminktisch passen ihre Sachen auch in meine Wohnung :-D

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. so ein hätte ich auch gern!! aber leider ist kein platz mehr bei uns im schlafzimmer -.-

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ja, wenn ich erst mein eigenes Zimmer habe (sprich, wenn meine Tochter endgültig ausgezogen ist, dann möcht ich auch so ein Schminktisch und mir ein richtiges "weißes" Zimmer machen.
    Die Kamera hat sich doch wirklich gelohnt, diese tollen Bilder, die Du machst, bin noch am überlegen, vielleicht wünsch ich sie mir zum Geburtstag ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schminktisch ist so wunderschön. Da werde ich glatt neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos......und so vieles, was ich auch sehr liebe....Miss Dior...Pandora...bezaubernd, dein Schminktisch!

    Ich wünsche dir in erster Linie ruhige Nächte....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. OH WIE TOLL!!!!!! Das will ich auch....ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl ich müsste mein Schlafi anders machen...und gleichzeitig üüüüberhaupt kein Plan wie!!!! Lass uns nicht so lange warten mit den anderen Bildern...ich muss unbedingt ganz schnell mehr sehen...ganzliebguck...der Schminktisch ist Hammer...ich hab schon als Kind davon geträumt...ich glaub aber das wär bei mir im Schlafi nicht so praktisch...mein Mann hat drei Schichten, und liegt häufig noch/schon wasweißichnoch im Bett...ich glaub der wäre irritiert, würd ich den Raum vollbeleuchten...grins...soooo schaaadeeee....naja...vielleicht fällt mir noch ne tolle Ausrede ein...so für fast jeden Morgen...ghihihi....GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej Stefanie,
    bezaubernde Bilder zeigst du uns!
    Das Parfüm mag ich auch sehr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie!So ein wunderschönes Schminktischerl,ach da würd ich gern auch so den ganzen Tag verbringen,mit lesen,...nicht nur beim Schminken!Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Einblicke !! ich bin gespannt auf den Rest des Zimmers, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Och wie schön!! Sieht richtig toll aus!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich bin neu hier und ganz verzückt :-) dein Schminktisch ist super schön! Den hab ich schonmal irgendwo gesehen... live und hautnah?! nur woo?

    Ich stöbere noch einbisschen bei dir rum, wenn ich darf? ;)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuuu
    ohh wie schööön :-) ich hätte liebend gern so etwas in unserem schlafzimmer..das will mein partner abernet..mmhhh leiderrrrrr
    miss dior ist ein tollles parfüm :-)) i love it
    schöönen abend noch
    grüssle v fr gerle :-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie,

    schön sieht Dein Schminktisch aus, so liebevoll dekoriert und viele hübsche Kleinigkeiten. Das gefällt mir gut.

    Viel Erfolg beim weiteren "Auswildern" wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie,
    Dein Schminktisch sieht toll aus. Sehr schön die Form und erst die tollen Dinge die darauf liegen... Ich liebe auch Bobbi Brown. Total natürlich sind die Produkte. Mein Favorit ist der Lipgloss und das Makeup.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hi Stefanie,
    oh das "auswildern" haben wir auch schon hinter uns, aber ich hab das Beistellbett noch dran, denn wenn Nachts dann manchmal zwei kleine Wesen sich zu uns ins Bett kuscheln, hab ich Angst das jemand (also ich) rausfalle :-) Dein Schminktisch schaut super schön aus, da bin ich schon gespannt auf den Rest.
    gglg Sabine
    P.S.: schau mal in meinen Post, vielleicht findest deinen Etiketten wieder :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie, Dein Schminktisch ist toll! Leider bin ich fuer so etwas immer viel zu chaotisch, ich schminke mich mal hier mal da und und es bleibt nie alles an einem Platz! Zum Glück dann aber in meiner Schminktasche :) Viel Erfolg beim auswildern... ich bin dafür viel zu schwach. Unser Sohn ist nun bald 3, und wir haben es sogar geschafft ihn einige Male in sein eigenes Zimmer zu kriegen, aber seitdem mein Mann nun so oft auf Geschäftsreisen ist, schläft er wieder Vollzeit bei uns :)) Übrigens sind Deine Fotos mal wieder ein Traum!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen Stefanie!

    Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich so riesig darauf gefreut! Auch ich bin immer happy schöne Zeilen zu erhalten :)

    Eine Schminkkommode? Natürlich ein absolutes "Must to have" ;) Du hast alles sehr schön in Szene gestellt, gefällt mir. Alles Liebe und eine tolle Zeit wünscht Dir, LISA LIBELLE aus er weissen Wolke.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich möchte auch so eine hübsche Kommode haben! Und so gut riechendes Parfüm....
    Sind auch tolle Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Platz! So liebevoll dekoriert! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,
    dein Schmicktisch ist traumhaft. Er ist ein richtig toller Blickfang. Der Hocker ist klasse. Und deine Schmicksachen und Parfuns findet bestimmt jede Frau super. Schööööne Düfte hast du da.
    Besonders wunderschön finde ich deine Uhr.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich muss sagen, da bin ich ein wenig neidisch. Ich möchte auch so gerne so einen schönen Schminktisch haben.....aber der Platz fehlt wohl dafür....hmmm oder ich muss mir noch was überlegen :)

    Es sieht auf jeden Fall soooooo schön bei dir aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie, endlich hatte ich mal ausgiebig Zeit, bei Dir zu schauen und zu entdecken (irgendwie komme ich seit dem ich blogge zu gar nichts mehr!?!). Einen schönen Blog hast Du da! Und für die Kommentare bei mir wollte ich auch schon lange mal Danke sagen! Ich bleib gleich ganz...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie, lieben Dank für Deine Zeilen. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich wünsche Dir schon jetzt einen tollen Urlaub in Portugal, geniesse es!!! Oh ja, Deko in den Koffern, da könnte ich Dir ein paar Geschichten erzählen wie wir dieses Jahr an der Ostsee gefahren sind! Oh, zum Glück hat mein Mann wirklich viel Geduld! Ich hatte so viel Gläser & Co. für das Shooting für die LandIDEE mitgenommen und dann haben wir noch 3 Hunde... aber schlussendlich war es lustig! Nach dem Motto: Mr. Bean fährt im Urlaub :) Und dann hatte ich versprochen, dass ich aber im Urlaub NIX eingekauft hätte. Was habe ich gefunden... nur ein altes Lavabogestell, welches das halbe Auto gefüllt hat :) Aber es ist mitgekommen, weil mein Mann fürs Packen ein Künstler ist!!! Bin ich ein Glückspilz!!!!

    Hoffentlich könnt ihr im Oktober euren Abstecher nach Italien machen - wie schön, dass ihr dort so eine romantischer Verbindung habt. Ich kann es Dir nachfühlen, wir haben in Cuba geheiratet und ich wünsche mir auch bald wieder einen Abstecher zu machen... ist leider ein wenig weiter als Italien :) Italien liebe ich so oder so und die italienische Küche und das italienische Flair und die ital. Kleider und die ital. Schuhen... ach ja, jetzt kommt wieder das Thema Schuhe! Ok, höre ich lieber auf. Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen. Nein, Lago di Garda kenne ich leider nicht so gut.

    Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanie,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Dein Schminktisch sieht wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Zum verlieben schöner Blog ♥
    Du hast eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie!
    Deine Schminksachen haben aber ein wunderschönes zu Hause!!! Tolle Einblicke! ... das "Auswildern" ist schon nicht ganz einfach - kann mich noch sehr gut dran erinnern *lach*! Aber wieder ein eigenes Reich zu haben ist auch schön!! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ulla

    (Liebe Stefanie, auf meinem Dashboard wurde ein anderer Post eingeblendet, vielleicht ist irgendwas beim laden schief gegangen?)Bin schon neugierig! Deine Post sind immer sooo schön!

    AntwortenLöschen